Dying Light

Super Mario im Zombie-Modus

Zu Dying Light ist ein Easter Egg aufgetaucht, dabei dürft ihr das Level 1-1 von Super Mario Bros in der Ego-Perspektive durchlaufen. YouTube Nutzer Alex Noon zeigt euch wie ihr es finden könnt.

Dying Light Entwickler, Techland, hat es sich nicht nehmen lassen einige Easter Eggs in ihrem neusten Werk zu verstecken. Unter anderem hat Super Mario seinen Tribut erhalten. Wie ihr die Stelle finden könnt, seht ihr in dem unten eingefügten Video von Youtuber Alex Noon.

Dying Light ist am 27. Januar 2015 veröffentlicht worden, allerdings nicht in Deutschland. Ob es hierzulande überhaupt irgendwann offiziell erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen. Alles Weitere zu dem Spiel, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.

Hattet ihr beim Besuch in Harren auch schon ein merkwürdiges Erlebnis? Dann berichtet uns darüber in den Kommentaren!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort