E3 2017

Bethesda E3 Showcase am Sonntagabend

Bethesda freut sich über die Anerkennung von Microsoft und wird ebenfalls am Sonntag den E3 Showcase abhalten.

Microsoft hat bereits bekannt gegeben, dass dieses Jahr die Xbox Pressekonferenz am 11. Juni 2017 um 23:00 Uhr stattfinden wird. Nun meldete sich Bethesda mit einem kleinen Seitenhieb zu Wort und verkündete, dass das Unternehmen ebenfalls am Sonntag den Bethesda E3 Showcase abhalten wird. Weitere Details wurden nicht genannt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Profilbild von Tuffi2KOne
      Tuffi2KOne | 1215 XP 17. Februar 2017 um 17:03 Uhr |
      Wenn Phil seinen Worten treu bleibt wird es sowas nicht mehr geben. Aber gut ich glaub auch nicht daran. Zeitexklusiv bringt aber in der Regel niemanden etwas. Dann lieber direkt komplett exklusiv .

      Da sich Beths und MS gut verstehen mal sehen was da kommt
  1. Profilbild von Oskari
    Oskari | 0 XP 19. Februar 2017 um 0:47 Uhr |
    Wäre natürlich toll, wenn man auch wüsste, gegen wen der Seitenhieb warum gerichtet sein soll...

Hinterlasse eine Antwort