E3: 2K Games gibt Line-Up bekannt

2K Games hat soeben das offizielle Spiele Line-Up für die E3 2010 bekannt gegeben. Mit einem riesigen Koffer voller Spiele will das Unternehmen einmal mehr alle Messebesucher begeistern. Mit Titeln wie Mafia II, Spec Ops: The Line oder…

2K Games hat soeben das offizielle Spiele Line-Up für die E3 2010 bekannt gegeben. Mit einem riesigen Koffer voller Spiele will das Unternehmen einmal mehr alle Messebesucher begeistern. Mit Titeln wie Mafia II, Spec Ops: The Line oder NBA 2K11 aus dem Hause 2K Sports dürfte ihnen dies problemlos gelingen. Welche Spiele es bei 2K alles zu bewundern gibt, seht ihr in folgender Auflistung:

  • Mafia II – 27. August 2010
  • Sid Meier’s Civilization V – Herbst 2010
  • Spec Ops: The Line – 2011
  • XCOM – 2011
  • NBA 2K11 – Herbst 2010
  • NHL 2K11 – Herbst 2010
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ManxSno0z | 0 XP 9. Juni 2010 um 22:49 Uhr |

    Mafia II – 27. August 2010
    – YEAH!

    Sid Meier's Civilization V – Herbst 2010
    – Interessiert mich nicht.

    Spec Ops: The Line – 2011
    – Interessiert mich ebenfalls nicht.

    XCOM – 2011
    – Könnte für mich interessant werden.

    NBA 2K11 – Herbst 2010
    – Kein Interesse

    NHL 2K11 – Herbst 2010
    – Siehe NBA

    Bis auf Mafia 2 eher dürftig.




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 10. Juni 2010 um 8:06 Uhr |

    Ich hoffe mal von Civ V wirds mal wieder eine Konsolenversion geben, und auch XCom hört sich gut an. Werde beides mal im Auge behalten.




    0
  3. El Chrisl | 0 XP 10. Juni 2010 um 11:02 Uhr |

    Nachdem ich's anspielen konnte ist Mafia 2 für mich neben Mass Effect 2 der heißeste Kandidat auf den Titel Spiel des Jahres! Hammerteil!

    Xcom könnte auch geil werden und bissl in die Fußstapfen von Bioshock treten.

    Mir fehlen da noch Agent (klar, PS-exklusiv, aber trotzdem …) und vor allem LA Noir, das könnte auch sehr fein werden. 🙂

    Außerdem erwarte ich entweder eine fette Neuankündigung (GTA V oder so) oider eine Präsentation des runderneuerten Max Payne 😉




    0
  4. crusadersWay | 0 XP 10. Juni 2010 um 11:30 Uhr |

    Civ V reizt mich gar nicht und von NBA und NHL brauch ich auch keine neue Version.
    SpecOps hat mir im Trailer sehr gut gefallen und ich hoffe das am Ende nicht wieder ein doofer 08/15 Shooter raus kommt.
    Bei Xcom bin ich noch nicht sicher und warte mal mehr Infos ab.
    Aber Mafia 2 wird geil und sowieso gekauft 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort