E3: Halo Reach stellt Firefight Evolved vor

Heute wurden wir von Xboxdynasty auf eine geheime Halo Reach Party eingeladen. Dort angekommen wurde uns nicht wie zuvor angekündigt erneut der Einzelspieler präsentiert, sondern der neue Firefight Modus vorgestellt. In diesem Modus…

Heute wurden wir von Xboxdynasty auf eine geheime Halo Reach Party eingeladen. Dort angekommen wurde uns nicht wie zuvor angekündigt erneut der Einzelspieler präsentiert, sondern der neue Firefight Modus vorgestellt. In diesem Modus gibt es unzählige Optionen, mit denen ihr das gesamte Spiel selbst verändern könnt. Weitere exklusive Details wird euch unser Redakteur Henry im Laufe des Tages servieren.

Ich möchte euch lediglich ein paar schöne Bilder von der Veranstaltung zeigen und nun nur noch todmüde ins Bett fallen!

…und was wir mit dem Halo Reach T-Shirt aus der Galerie machen könnt ihr euch sicher denken oder?

Darüber hinaus möchten wir Henry heute noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, also ich stimme an und ihr singt mit, okay? HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU…

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 16. Juni 2010 um 9:10 Uhr |

    ihr wisst schon wie man appetit macht acha ja happy birthday tou you happy birthday dear henry happy birthday to you 🙂




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 9:20 Uhr |

    Happy Birthday Henry 🙂
    Erstmal ein Lobgesang auf ein hoffentlich geiles Halo:Reach und jetzt wirst du gefeiert 🙂

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU ……
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU ……
    HAPPY BIRTHDAY DEAR HENRY …..
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort