EA Access

Battlefield Bad Company 2 bald verfügbar?

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One beschert auch EA Access Abonnenten neue Xbox 360 Spiele. Doch wann kommen sie in The Vault?

Möglicherweise hat sich Xbox Deutschland auf Facebook ein bisschen verquasselt und durch die Blume bestätigt, dass Battlefield Bad Company 2 schon bald bei EA Access verfügbar sein wird. Zumindest wurde es in einem Posting als EA Access Titel beschrieben, dennoch ist der Shooter noch gar nicht bei dem Abo-Dienst erhältlich. Vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, Tagen oder gar Stunden?

Erst gestern wurden Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 und Dragon Age: Origins und mehr zur Xbox One hinzugefügt. Somit ist eigentlich nur noch reine Formsache diese Spiele bei EA Access ebenfalls anzubieten. Als kleines Schmankerl könnt ihr euch noch den Battlefield Bad Company 2 VIP Pass kostenlos herunterladen.

Falls sich jemand wundert, warum er Battlefield: Bad Company 2 vielleicht kostenlos erhalten hat, das Spiel war im Oktober 2014 kostenlos bei Games with Gold erhältlich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X | 2425 XP 11. Januar 2017 um 18:46 Uhr |
    Sagten sie nicht sogar mal das quasi alle EA-Spiele von der 360 die in der AWK früher oder später ihren Weg in EA Access finden könnten? Rosige Zeiten...:D
    • Profilbild von Majjus91
      Majjus91 | 1125 XP 11. Januar 2017 um 21:53 Uhr |
      Jo, an ein Statement dieser Art kann ich mich ebenfalls erinnern. Alleine der Glaube dazu fehlt mir. Ich bezweifle ganz stark, dass Spiele, wie Burnout Revenge, oder Kingdoms of Amalur jemals in die Vault kommen. Doch eventuell weiß EA noch zu überraschen!

Hinterlasse eine Antwort