EA Access

FIFA 17, Dragon Age: Origins und Medal of Honor: Airborne ab sofort kostenlos in The Vault

Nicht vergessen, Dragon Age: Origins, Medal of Honor: Airborne und FIFA 17 sind ab sofort kostenlos in The Vault.

Neben FIFA 17 sind heute Dragon Age: Origins und Medal of Honor: Airborne in The Vault kostenlos eingetroffen. Ab heute könnt ihr euch also nicht nur über FIFA 17 bei EA Access freuen. Dragon Age: Origins und Medal of Honor: Airborne machen sich ebenfalls auf den Weg.

Update: Anscheinend lässt Medal of Honor noch auf sich warten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von ZombieD82
    ZombieD82 | 9330 XP 21. April 2017 um 12:39 Uhr |

    DL für Medal of Honor wird gleich angeschmissen. Dragon Age: Origins habe ich schon am Dienstag geladen und FIFA ist für mich kein Muss.




    0
  2. Profilbild von daemon1811
    daemon1811 | 2355 XP 21. April 2017 um 12:53 Uhr |

    jep ,EA Access wird für mich auch immer interessanter…leider habe ich zZ weniger zeit und daher lohnt es sich noch nicht.aber die zeiten ändern sich wieder und dann bin ich dabei.




    0
  3. Profilbild von Archimedis
    Archimedis | 5510 XP 21. April 2017 um 13:04 Uhr |

    Bin Tag 1 Abonnent und habe es bisher nicht bereut… Auch wenn ich keine Platte als Danke bekommen habe 🙂
    FIFA 17 probiere ich vielleicht mal den Story Modus. Dragon Age Origins hätte ich Lust, dauert aber so lang (und das kann bei so alten Spielen nerven).
    Wie hat sich den Medal of Honor gehalten?




    0
  4. Profilbild von KennyUNVEU
    KennyUNVEU | 7925 XP 21. April 2017 um 13:56 Uhr |

    Ich hab mir schon vor Monaten geschworen EA Access für ein Jahr zu abbonieren und alles zu zocken. Die Liste wird immer mehr mit richtig klasse Spielen gefüllt und ich finde einfach keine Zeit dafür. Aber was da mittlerweile an Spielen geboten wird ist echt super!




    0

Hinterlasse eine Antwort