EA Access

Star Wars Battlefront steht zum kostenlosen Download bereit

Star Wars Battlefront steht für alle EA Access Mitglieder zum kostenlosen Download bereit und kann als Vollversion ganze 10 Stunden gespielt werden.

Star Wars Battlefront ist offiziell ab dem 19. November 2015 im Handel erhältlich. Mit EA Access ist das Spiel ab sofort für insgesamt zehn Stunden exklusiv auf der Xbox One kostenlos spielbar. Beim Kauf der Vollversion werden Spielstände übernommen und dazu spart ihr noch 10%. Zudem sind über EA Access viele weitere Blockbuster aus dem Hause EA im Abo spielbar. Der Preis für ein dreimonatiges Abonnement liegt bei 3,99€ pro Monat, ein Jahres-Abonnement kostet 24,99€.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 12. November 2015 um 12:19 Uhr |
    ich hab 12 Monate EA ;) da werd ich mir doch glatt mal star wars angugen , wobei ich jetzt schon davon ausgehe das es nix für mich ist ... (Never Alone ist ganz cool was es derzeit im Sale gibt)
  2. Profilbild von vans 91
    vans 91 12. November 2015 um 15:11 Uhr |
    Habe die Beta gespielt und fand es ganz Okay, werde auch meine 10 Stunden nutzen. Kaufer werde ich es nicht, sondern warten bis es in der Vault ist. Habe noch genügend andere Games die ich zocken möchte.
  3. Profilbild von Alpfax
    Alpfax 12. November 2015 um 15:28 Uhr |
    Spiel wird heruntergeladen ob ich es mir kaufe ist eine andere Sache mal gucken was alles drin steckt :D
  4. Profilbild von Johnny2k
    Johnny2k 13. November 2015 um 15:23 Uhr |
    Kaum zu glauben, meine Gebete wurden erhört .. ein redesign ist aber auch dringend nötig um die installierten Spiele und Apps endlich mal übersichtlich darzustellen.

    Am besten ein eigener Menupunkt im Dashboard .. es ist lächerlich dass die eigenen Spiele über eine extra App abgerufen werden müssen während aber Filme und Musik und son nutzloser Kram übersichtlich im Dasboard dargestellt wird.

Hinterlasse eine Antwort