EA Access

Termine zu kostenlosen Trial-Versionen von Unravel, Garden Warfare 2 und UFC 2 bestätigt

Mit EA Access bekommen alle Mitglieder auf der Xbox One exklusiven Zugriff auf Unravel, Garden Warfare 2 und UFC 2.

Alle Spiele-Neuveröffentlichungen von Electronic Arts sind bei EA Access fünf Tage vor dem Release exklusiv auf der Xbox One spielbar. Ihr könnt euch als EA Access Mitglied somit auch auf Unravel, Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare 2 und UFC 2 freuen. Alle Titel werden vor Release zum Download zur Verfügung gestellt und ihr könnt dann die Vollversion für bis zu 10 Stunden spielen.

Nun gab Electronic Arts bekannt, wann welche Spiele bei EA Access verfügbar sein werden:

EA Access Free-Trial Termine

• Unravel – 05. Februar 2016

• Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare 2 – 18. Februar 2016

• UFC 2 – 10. März 2016

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 11. Januar 2016 um 21:43 Uhr |
    *-* Unravel *-*

    schon vorbestellt *-*

    *-* ich Liebe es jetzt schon *-*

    ab 05.02.2016 Unravel *-* und am 26.02.2016 erblick mein Sohn das licht er Welt *-*

    Was ein toller Februar *-*
  2. Profilbild von MajorXI
    MajorXI 12. Januar 2016 um 0:21 Uhr |
    Yeah Garden Warfare 2 mal an testen und noch paar monaten warten bis in EA Access dauerhaft drin ist :D
  3. Profilbild von AlyBubsen
    AlyBubsen 12. Januar 2016 um 7:42 Uhr |
    Ob die ein wohl 10 sdt bei Unravel geben weil das müsste man doch fast in der zeit komplett spielen können
  4. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 12. Januar 2016 um 9:14 Uhr |
    Also Unravel muss ich unbedingt mal antesten. Wenn es so richtig gut ist, werde ich auch sofort zuschlagen - ansonsten habe ich auch kein Problem zu warten bis es per EA Access erhältlich ist. Habe eh noch genug unbeendetes Material.
  5. Profilbild von SATCO 1066
    SATCO 1066 12. Januar 2016 um 10:34 Uhr |
    freu mich schon auf Unravel. Da ich aber sowieso EA access jährlich verplant hab, warte ich dann auf gratis release

Hinterlasse eine Antwort