EA Access

Unravel ab heute für alle Mitglieder verfügbar

Ab heute können alle EA Access Mitglieder für ganze zehn Stunden die ersten beiden Levels von Unravel ausprobieren.

Wer eine EA Access Mitgliedschaft hat, der kann ab heute Unravel über die App in The Vault herunterladen und die ersten beiden Levels für ganze zehn Stunden ausprobieren. Das komplette Spiel ist dann ab dem 09. Februar 2015 für 19,99 Euro erhältlich.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 | 19900 XP 4. Februar 2016 um 9:41 Uhr |

    Sehr schön, das werde ich später auf jeden Fall mal testen. Irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Allerdings überlege ich tatsächlich mit der Vollversion zu warten, bis diese kostenlos über EA Access zu haben ist.




    0
  2. KsK Tinka | 920 XP 4. Februar 2016 um 9:58 Uhr |

    Habe es gerade die zwei Level gespielt die man testen kann. Und es ist ein echt schönes Spiel. Die Entwickler haben sich richtig mühe gegeben und ich musste beim ersten Level schon rum probieren um weiter zu kommen. Es macht jedenfalls richtig Laune!




    0

Hinterlasse eine Antwort