Earthworm Jim HD

Trailer zeigt kooperativen Groove

Gameloft hat einen neuen Trailer zum verrückten Klassiker Earthworm Jim HD veröffentlicht. Das Spiel, das in der Neuauflage für Xbox 360 nicht nur eine bessere Grafik spendiert bekommt, soll dabei an längst vergangene Zeiten erinnern…

Gameloft hat einen neuen Trailer zum verrückten Klassiker Earthworm Jim HD veröffentlicht. Das Spiel, das in der Neuauflage für Xbox 360 nicht nur eine bessere Grafik spendiert bekommt, soll dabei an längst vergangene Zeiten erinnern. Dabei kommt die Konsolenvariante natürlich nicht zu knapp und bietet euch neben neuen Levels sogar einen groovigen kooperativen Spielmodus mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Chrisl | 0 XP 2. Juni 2010 um 10:50 Uhr |

    Nice 🙂
    War bisher nicht allzu heiß drauf und auch nie ein großer Earthworm-Fan, aber das sah etz schon echt spaßig aus. Je nachdem wann es kommt, ein echter Pflichtkauf-Kandidat B-)

    (Außer es kommt Ende August – da besteht mein Zockerleben zu 100% ausschließlich aus Mafia 2) ^^




    0
  2. Extreme Teddy | 30 XP 2. Juni 2010 um 13:53 Uhr |

    Schaut geil aus. Und der 4ppl Coop erst 🙂
    Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten, obgleich noch genügend Spiele nicht durch sind ^^"




    0

Hinterlasse eine Antwort