Elite: Dangerous

Deutsche Version noch nicht geplant

Elite: Dangerous in Deutsch? Da müssen wir uns noch gedulden.

Wir haben bei Frontier angefragt, wann denn endlich die deutsche Version von Elite: Dangerous veröffentlicht wird. Daraufhin haben wir die Antwort erhalten, dass der Release der deutschen Fassung aktuell nicht geplant sei. In Spanien wird aber aktuell die spanische Version veröffentlicht, was weiterhin Hoffnung macht, dass in den kommenden Wochen auch endlich eine deutsche Fassung zu Elite: Dangerous auf der Xbox One bereit stehen wird.

Auf unsere Anfrage erhielten wir folgende Antwort: "Im Moment ist keine deutsche Version geplant. Die Spanier dürfen bald in ihrer eigenen Sprachen spielen, wir müssen uns noch ein wenig gedulden."

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Kriegsfalke
    Kriegsfalke | 0 XP 19. Oktober 2015 um 5:30 Uhr |

    Wo kann man denn den text auf deutsch ändern? Ich steig da nicht durch. Dashboard ist auch das neue. Greetz




    0

Hinterlasse eine Antwort