Elveon

Elveon der Geheimtipp der E³-2006

Die weltgrößte Computerspielemesse, die E3 in Los Angeles, endete für die 10TACLE STUDIOS vergangenen Freitag mit großem Erfolg! Während der drei Messetage…

Die weltgrößte Computerspielemesse, die E3 in Los Angeles, endete für die 10TACLE STUDIOS vergangenen Freitag mit großem Erfolg! Während der drei Messetage waren die 10T Präsentationsräume stetig gut gefüllt und qualitativ hochwertig besetzt. Alle wichtigen internationalen Medienvertreter und Publisher waren vor Ort und sahen sich die neuste Version der Rennsimulation „GTR 2“ und erstmals auch das Action-Epos „Elveon“ an.

Besonders „Elveon“, das hinter verschlossenen Türen live vorgestellt wurde, erhielt dabei größte Aufmerksamkeit und wird als „Geheimtipp“ der diesjährigen E3 gehandelt. Neben der hervorragenden, atmosphärischen Grafik konnte besonders das vorgestellte, spektakuläre Kampfsystem in der Präsentation von Studioleiter Slavo Hazucha (10TACLE STUDIOS Slovakia) überzeugen. Das Spiel erscheint im Sommer 2007 für PC und XBOX360 und steht mit Sicherheit ab sofort im Fokus der Besucher.

„Die diesjährige E3 hat den Internationalisierungs-Anspruch der 10TACLE STUDIOS sehr unterstützt. Unser Unternehmen und die Produkte erfahren eine hohe Wertschätzung seitens der internationalen Medien, Vertriebs- und Geschäftspartner, was man nicht zuletzt an den überaus guten Kontakten auf der Messe ablesen konnte.“, freut sich Frank Holz, Marketing & Sales Director der 10TACLE STUDIOS über den gelungen Messeauftritt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort