Enchanted Arms

Enchanted Arms läuft davon

Das heiß erwartete Rollenspiel „Enchant Arms“ ist in Japan schon längere Zeit für die Xbox 360 erhältlich. Wir Europäer müssen uns hingegen wohl noch bis zum September gedulden. Um den Fans des Spiels, oder solchen die es werden wollen, die Wartezeit…

Das heiß erwartete Rollenspiel „Enchant Arms“ ist in Japan schon längere Zeit für die Xbox 360 erhältlich. Wir Europäer müssen uns hingegen wohl noch bis zum September gedulden. Um den Fans des Spiels, oder solchen die es werden wollen, die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben die Kollegen von Xboxyde neues Video- und Bilder-material für euch bereitgestellt.

Neben vielen neuen Bildern zum Spiel gibt es auch einige neue, sehr umfangreiche Videos zu bestaunen, in denen ihr einen guten Eindruck von der wunderschönen Grafik des Spiels bekommt. Zwar kann man noch eindeutig den japanischen Stil des Spiels erkennen, jedoch ist dieser nicht ganz so ausgeprägt wie in anderen japanischen Spielen. Davon könnt ihr euch jedoch am besten selbst überzeugen.

In Enchanted Arms schlüpft ihr in die Rolle von Atsuma, einem Zauberlehrling, welcher sich im Verlaufe des Spiels zu einem Helden entwickelt. „Enchanted Arms“ soll neben einer erstklassigen Grafik auch spielerisch einiges hermachen.

Läuft „Enchanted Arms“ der Konkurrenz davon oder kommt bloß noch ein 0/8/15 Rollenspiel auf  uns zu?

Yokohama / Yuki
Forbidden Zone
Queen of Ice
Karin

Zu den Screens

Quelle: Xboxyde

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CP xblackdevilx 24. Juli 2006 um 14:26 Uhr |
    Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten, da man hier neben einer schicken Grafik auch eine tolle Story geboten bekommt.

Hinterlasse eine Antwort