Eragon

Eragon macht sich auf dem Marktplatz breit

Wie Major Nelson berichtet, befindet sich ab sofort eine Demo des Spiels „Eragon“ auf dem Xbox Live Marktplatz. Wie es weiter in der Meldung heißt, sei die Probierversion des Spiels momentan nur für Xbox Live Gold Mitglieder verfügbar. Zudem soll es…

Wie Major Nelson berichtet, befindet sich ab sofort eine Demo des Spiels „Eragon“ auf dem Xbox Live Marktplatz. Wie es weiter in der Meldung heißt, sei die Probierversion des Spiels momentan nur für Xbox Live Gold Mitglieder verfügbar. Zudem soll es die Eragon-Demo in allen „Xbox Live“-Länder bis auf Asien und Mexiko geben.

In Eragon steuert Ihr den gleichnamigen Bauernjungen Eragon, welcher ein Drachenei gefunden hat, es ausbrütet und auf dem herangewachsenen Drachen als Verbündeter reitet, um gegen den bösen König Galbatorix zu kämpfen.

Erste Bilder zum Spiel bekommt ihr in unserer Screenshot-Sektion.

Quelle: Majornelson.com

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chiaki Nagoya 3. November 2006 um 14:14 Uhr |
    Also das Spielprinzip ist nicht schlecht, aber es ist zu linear gehalten. Einzig das Drachen-Feature ist nett. Und die Grafik sieht aus, wie gerade mal Xbox-Niveau. Sieht aus wie ne Xbox-Demo, die mittels Emulator auf der 360 läuft.

Hinterlasse eine Antwort