ESPN NHL 2K4

NHL2K4 Stanley Cup : Goose Fraba

Das warten hat ein Ende! Die Vancouver Canucks sichern sich erneut den Stanley Cup………..

Das warten hat ein Ende! Die Vancouver Canucks sichern sich erneut den Stanley Cup. Nach einem 4:2 Sieg in der Best of 7 Serie, setzte sich der Titelverteidiger aus dem Westen Kanadas gegen den Überraschungsfinalisten aus Philadelphia durch!

Ähnlich wie im letzten Jahr, mußten sich die Canucks im Finale wieder anstrengen, da ihr Gegner besonders motiviert war! Doch die Cleverness und eine gesunde Portion Glück, ließen den Titelverteidiger erneut triumphieren!

Der Weg ins Finale war für beide Teams diesmal nicht sehr anstrengend, jedoch mußten jeweils zwei Hartnäckige Gegner aus der Bahn geräumt werden!

Vancouver setzte sich in der 1. Playoff Runde locker mit 4:0 gegen die Dallas Stars durch, während die Flyers sich ebenfalls mit einem 4:0 über die Montreal Canadiens für die nächste Runde qualifizierten!

In dem, für einige, vorgezogene Finale, behielten die Vancouver Canucks gegen die New Jersey Devils, überraschend klar, mit 4:0 die Oberhand. Die Philadelphia Flyers kassierten in der zweiten Runde ihre erste Niederlage und besiegten die L.A.Kings letztendlich doch mit 4:1.

Die L.A. Kings eliminierten in der ersten Runde die Detroit Red Wings, die im Jahr zuvor, immerhin im Finale standen, deutlich mit 4:1.

Die Ergebnisse der Finals:
Van – Phi 5:2
Van – Phi 8:6
Phi – Van 5:4
Phi – Van 5:6
Van – Phi 3:4
Phi – Van 4:6

Das XBoxdynasty Team gratuliert dem Team Manager des Champions, Gosse Fraba, zum wiederholten Sieg in der 2.XBoxdynasty ESPN NHL2K4 Saison. Danke auch an alle anderen Teilnehmer, für die eifrige Teilnahme. Wir hoffen das alle Mitspieler ihren Spaß am spielen hatten.

Vielleicht sehen wir euch bei der NHL2K6 Serie wieder.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort