Evolve

2K Games enthüllt erstes Monster

Auf einem ersten Screenshot haben 2K Games und Game Informer das erste Monster aus dem Spiel enthüllt – ein feuerspuckendes Riesenvieh, das auch aus Gears of War stammen könnte oder?

Die Informationen zu Evolve werden weiterhin täglich gestaffelt. So wurde nun das erste Bild zu einem Monster namens "Goliath" in Evolve veröffentlicht. Dazu seht ihr auf dem Bild die Jäger-Crew, die sich gegen den Feuer-Angriff mit einem Schutzschild verteidigt:

Weitere Bilder und Artworks findet ihr auf GameInformer.com. Außerdem gibt es noch ein Video-Feature zum Spiel.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 8035 XP 11. Januar 2014 um 10:43 Uhr |

    Das soll groß sein.. und dann noch einer gegen 4 das kann doch keine Laune machen vorallem als Monster Spieler dann… also bis jetzt entäuscht mich das game doch irgendiwe auch mit diesesm Halo Schild kram da … was soll das




    0

Hinterlasse eine Antwort