eVo´s Clanwar – Serie gegen den acx – Clan

In den vergangenen zwei Wochen absolvierte der eVo – Clan eine Reihe von Clanwars gegen den acx – Clan. Hierbei kam es beim ersten Fifa RTWC – War zu einem deutlichen Sieg für die eVo´s. Jedoch gelang den acx´lern die beeindruckende Revanche.

Fifa RTWC:
Am Abend des 22.01.2006 kam es zum ersten FIFA RTWC – Clanwar zwischen den eVo´s und dem acx – Clan. Für die eVo´s gingen neben den beiden Leadern Nebukadnezar000 und cologne20VT noch PascalGL98 an den Start, somit die momentane Bestbesetzung der eVo´s. Der axc – Clan musste kurzfristig auf Ihren Elite-Spieler Prinz Pee verzichten (Verdacht auf Kreuzbandriss). Er wurde von Tezla vertreten, der neben Archej und Kiffa für die acx´ler randurfte. Es wurde nach neuen Regeln gespielt, jeder gegen jeden, also insgesamt neun Partien. Der heutige Abend entpuppte sich allerdings als rabenschwazer Tag in der Clanwar Historie des acx – Clan, sie wurden von den eVo´s geradezu vorgeführt. Einziger acx´ler in „Normalform“ war Kiffa, der durch zwei Siege (gegen Pascal und cologne) die komplette Demütigung abwenden konnte. Diese beiden Siege waren aber auch die Einzigen für den acx – Clan, sie unterlagen dem eVo – Clan deutlich mit 7:2, bei einem Torverhältnis von 21:10. Nebukadnezar000 konnte alle seine drei Spiele für sich entscheiden (4:0 gegen Archej, 4:1 gegen Tezla und 2:1 gegen Kiffa). PascalGL98 verlor zwar gegen Kiffa (1:2 n.V.), konnte dann aber jeweils gegen Archej (5:3) und Tezla (2:1) einen Sieg einfahren. Ebenfalls zwei seiner drei Spiele konnte cologne20VT gewinnen (1:0 gegen Archej und 2:1 gegen Tezla), lediglich Kiffa konnte gegen ihn bestehen (0:1). Ein ruhmreicher Tag für den eVo – Clan!!!

Fifa RTWC:
Nach dem grandiosen 7:2 Erfolg der eVo´s im letzten Fifa – Clan War gegen den acx – Clan, gelang den Mannen von Archej & Co. am heutigen Abend (08.02.2006) die geglückte Revanche. Die acx´ler, in Person von Archej, Kiffa und Prinz Pee drehten diesmal den Spieß um und ließen den eVo´s nichtmal den Hauch einer Chance. Der eVo – Squad musste kurz vor Beginn des Wars auf den Verletzten cologne20VT verzichten, für Ihn kam erstmals Ersatzspieler DevilCrash zum Einsatz. Am Ende konnte jedoch der acx – Clan ein hochverdienten 8:1 Erfolg für sich verbuchen. Kiffa und Archej gaben sich bei ihren Spielen keinerlei blöße und konnten insgesamt alle ihre 6 Spiele für sich entscheiden (Kiffa-Nebu 4:0, Kiffa-Pascal 2:1, Kiffa-DevilCrash 4:0, Archej-Nebu 3:2, Archej-Pascal 2:0 und Archej-DevilCrash 8:3). Lediglich Prinz Pee musste eine Niederlage einstecken, er unterlag Nebukadnezar mit 2:4. Seine anderen beiden Begegnungen gewann er wiederum, mehr oder weniger verdient mit 5:2 n.V. (gegen DevilCrash) und 2:1 (gegen Pascal). Der eVo – Clan bedankt sich und hofft auf ein baldiges Wiedersehen!

Perfekt Dark Zero:
Beim allerersten PDZ Clanwar in der Geschichte des eVo – Clans wurden die eVo´s vom acx – Clan deutlich in die Schranken gewiesen. Trotz absoluter Bestbesetzung seitens der eVo´s – in Person von DevilCrash, Pow Dow, TM Schalker und EliteCrash – musste der tapfere PDZ Squad eine blamable 1:18 Niederlage hinnehmen. Allen vorhergehenden Gerüchten, bezüglich der enormen Stärke der acx´ler, zum Trotze, ist diese Niederlage nichtnur ein eindeutiges Indiz für die spielerische Klasse des acx – Clans, sondern auch ein herber Rückschlag für die zuvor so hoffnungsvollen eVo – Mitglieder!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort