eVo´s müssen erneute Clanwar – Niederlage hinnehmen

Am Abend trafen erstmals der Lex und der eVo – Clan in einem PDZ – War aufeinander.

Für die stark ersatzgeschwächten eVo´s traten neben Leader Nebukadnezar000 noch Mark83, EliteTrupp und Metzger Oddo an. Wie erwartet ließen die hervorragend eingespielten Lex´ler den aufopferungsvoll kämpfenden eVo´s von Beginn an nicht den Hauch einer Chance.
Im Hinspiel wurde der eVo – Clan regelrecht vorgeführt (8:0), hierbei mussten die Mannen von Nebukadnezar000 stark unter der brühenden Sonne der Wüste und den starken Sandstürmen leiden. Im Rückspiel konnten die eVo´s sich teilweise in den Ruinen der Altstadt gut verteidigen, verloren aber dennoch eindeutig mit 9:1.
Damit bleibt der eVo – Clan in PDZ auch nach dem dritten War ohne Chance!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort