F.3.A.R.

Cover von F.3.A.R. enthüllt

Nach der Ankündigung von F.3.A.R. hat Warner Bros. Interactive Entertainment einige interessante Informationen zum kommenden Horror-Shooter veröffentlicht. So wissen wir zum Beispiel, dass ein Co-op Modus in's Spiel integriert wurde…

Nach der Ankündigung von F.3.A.R. hat Warner Bros. Interactive Entertainment einige interessante Informationen zum kommenden Horror-Shooter veröffentlicht. So wissen wir zum Beispiel, dass ein Co-op Modus in das Spiel integriert wurde und ab Herbst 2010 für reichlich Spielspaß sorgen wird. Heute wurde das offizielle Cover enthüllt, nach dem ihr vielleicht gegen Ende des Jahres im Regel eures Händlers suchen werdet.

Wir haben das Cover im Großformat in die Galerie hochgeladen, damit ihr es genau unter die Lupe nehmen könnt. Wie gefällt es euch?

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 16:16 Uhr |

    naja cover hin oder her das was in der verpackung drin ist ist ja wichtiger..cover sieht ganz nett aus..aber der schriftzug hätte gereicht..




    0

Hinterlasse eine Antwort