F.3.A.R.

Schauriger F.3.A.R. Trailer

F.E.A.R. Spieler erinnern sich bestimmt noch an Point Man, den genetisch verbesserten Super-Soldaten, welcher im ersten Teil die Hauptrolle gespielt hat. Eben jener Charakter wird auch im dritten Teil mit von der Partie sein. Wie das…

F.E.A.R. Spieler erinnern sich bestimmt noch an Point Man, den genetisch verbesserten Super-Soldaten, welcher im ersten Teil die Hauptrolle gespielt hat. Eben jener Charakter wird auch im dritten Teil mit von der Partie sein. Wie das Ganze im Spiel aussieht, könnt ihr in dem neuen Trailer betrachten. Den Link dazu gibt es unten. Die bewegten Bilder kommen düster daher und sorgen für die richtige Horror-Stimmung. Kein Wunder, so hat man gleich zwei Leute vom Fach für F.E.A.R. 3 verpflichtet. Horrorfilm-Legende John Carpenter (Halloween) und Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles (30 Days of Night) stehen den Entwicklern mit Rat und Tat zur Seite.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 19. Mai 2010 um 20:06 Uhr |

    mit soviel Unterstützung könnte die Story ja wieder besser werden als im 2. Teil.
    behalte ich auf alle Fälle mal weiter im Auge!




    0
  2. gameblub | 0 XP 19. Mai 2010 um 21:24 Uhr |

    achso und ich finde das Cover übrigens sehr gelungen bringt zwar nicht die nötige horrorstimmung aber sieht einfach geil aus




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 2495 XP 20. Mai 2010 um 17:26 Uhr |

    Der Trailer sieht schon ganz nett aus, jedoch verbleibe ich skeptisch. Teil 2 der Reihe hat mir nicht so gut gefallen. Vielleicht schaffen die Day 1 Studios ja wieder an alte Tage anzuknüpfen.




    0

Hinterlasse eine Antwort