F.E.A.R.

F.E.A.R. das Grauen im Xboxdynasty Test

Vivendi Games und Day 1 Studios bringen in Zusammenarbeit mit Monolith Productions den vielfach ausgezeichneteten Ego-Shooter F.E.A.R nun endlich auch für die Xbox 360 auf den Markt. Die PC Version des Science Fiction Action Thrillers wurde bereits…

Vivendi Games und Day 1 Studios bringen in Zusammenarbeit mit Monolith Productions den vielfach ausgezeichneteten Ego-Shooter F.E.A.R nun endlich auch für die Xbox 360 auf den Markt.

Die PC Version des Science Fiction Action Thrillers wurde bereits im letzten Jahr mehrfach mit Auszeichnungen überhäuft, unter anderem als „Bester Ego-Shooter“ auf der Fachmesse E3 und „Bestes PC Spiel“ auf der Games Convention. Die Macher von F.E.A.R. haben die PC Version aber nicht nur einfach auf die Xbox 360 portiert, sondern dem Spiel auch zusätzliche Inhalte, neue Waffen und einen ausgereiften Xbox-Live Modus mit bis zu 16 Spielern spendiert.

Was euch noch alles erwartet könnt ihr in unserem ausführlichen Testbericht nachlesen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort