F.E.A.R.

F.E.A.R. jetzt endlich als Demoversion auf dem Marktplatz

Alle, die schon längst darauf gewartet haben, können einen Luftsprung machen. Die Restlichen dürfen sich einfach nur so freuen: Die Demoversion von F.E.A.R. ist nun endlich auf dem Marktplatz erschienen und steht zum…

Alle, die schon längst darauf gewartet haben, können einen Luftsprung machen. Die Restlichen dürfen sich einfach nur so freuen: Die Demoversion von F.E.A.R. ist nun endlich auf dem Marktplatz erschienen und steht zum Download bereit! F.E.A.R. (Abkürzung für First Encounter Assault Recon) ist ein preisgekrönter First-Person-Shooter, der atemberaubende Action, packende Atmosphäre und fesselnde Story miteinander verbindet.

Eure in jahrelangem Training verbesserten Reflexe machen euch so schnell, dass die Zeit scheinbar langsamer abläuft, und ihr die packenden Nahkämpfe in noch nie gesehener Detailpracht erlebt.Um aber gegen die außergewöhnlich intelligent agierenden Computergegner eine Chance zu haben, müsst ihr auch euer Waffenarsenal geschickt einsetzen. F.E.A.R. verfügt nicht nur über einen Einzelspielermodus.Auch diverse Multiplayer-Varianten für System-Link-Verbindungen und Xbox Live® sind an Bord.

Wer sich noch überzeugen lassen muss, sollte sich schleunigst die Demo ziehen und antesten. Natürlich könnt Ihr Euch auch noch vorher einen Einblick bei uns verschaffen. Auf Xboxdynasty habt Ihr Einblick auf:

Viel Spaß mit unseren Infos und natürlich auch bei der Demo von F.E.A.R.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CP xblackdevilx 25. September 2006 um 20:54 Uhr |
    ich bin begeistert. Grafik ist zwar recht durchschnittlich aber vom Gameplay,etc... find ich\'s nach 10 Minuten anspielen recht gut ;)
  2. SaD I Cloud 26. September 2006 um 9:05 Uhr |
    Mich hat es einfach ma nich vom Sockel geschmissen. Da spiel ich doch lieber die PC-Version und hab mehr Freude dran.

Hinterlasse eine Antwort