F.E.A.R.

Gewinner der F.E.A.R. Faceplates

Vivendi Games und Xboxdynasty feiern den Release von F.E.A.R. für die Xbox 360. In den vergangenen Tagen hattet ihr auf Xboxdynasty die Möglichkeit eins von zwei F.E.A.R. Faceplates zu gewinnen. Aus 1839 Einsendungen haben wir heute zwei Gewinner…

Vivendi Games und Xboxdynasty feiern den Release von F.E.A.R. für die Xbox 360. In den vergangenen Tagen hattet ihr auf Xboxdynasty die Möglichkeit eins von zwei F.E.A.R. Faceplates zu gewinnen. Aus 1839 richtigen Einsendungen mit der Antwort B) Alma haben wir heute die beiden Gewinner ausgelost.

Die Gewinner

ReyT
Dozelina

Natürlich auch Glückwunsch von der ganzen Xboxdynasty Redaktion – ihr zwei habt bereits eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen erhalten.
Ein herzliches Dankeschön auch an Vivendi Games für die freundliche Unterstützung.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReyT | 21. November 2006 um 19:38 Uhr |

    Ok, danke. Heißt das irgendwann nächste Woche die Post bei mir antanzt? ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort