F.E.A.R.

Neue F.E.A.R. Gameplay-Videos und Bilder online

Noch vor Weihnachten wird es in den Händlerregalen stehen: F.E.A.R. aus dem Hause Vivendi Games. Im November nämlich soll es den Ego-Shooter dann geben. Und gegenüber der PC-Version, dürfen sich die Xbox 360-Spieler…

Noch vor Weihnachten wird es in den Händlerregalen stehen: F.E.A.R. aus dem Hause Vivendi Games. Im November nämlich soll es den Ego-Shooter dann geben. Und gegenüber der PC-Version, dürfen sich die Xbox 360-Spieler auf einen zusätzlichen Level und mehr Waffen freuen, zudem dürfen sich die Consoleros über den spielbaren Charakter "Holliday" freuen, der sich mit einer Doppel-MG durch die virtuelle Welt schlägt.

Passend dazu haben die Kollegen von Gametrailers.com auch noch zwei Videos online gestellt, in denen sie F.E.A.R. schon einmal angespielt haben und in denen Ihr Euch das Gameplay mal näher betrachten könnt. Außerdem haben wir noch 12 neue Gameplay-Bilder in die Screenshot-Galerie hochgeladen. Ansehen ist quasi ein MUSS.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von kakadoo
    kakadoo 27. Oktober 2006 um 8:48 Uhr |
    der naechste shooter fuer den index .......
    in zeitluppe die koeppe ab dremeln , ich weis nicht ............
  2. Profilbild von SechsAndre
    SechsAndre 27. Oktober 2006 um 12:42 Uhr |
    Auf PC war das Spiel schon gut.(finde ich)

    Aber ich denke für konsole wird es nicht so viel spaß machen

Hinterlasse eine Antwort