F.E.A.R.

Neuer Modus in F.E.A.R. bekannt

Zum Xbox 360 Spiel F.E.A.R. wurde jetzt ein weiterer Spielemodus bekannt gegeben. Der Modus wird unter dem Namen Instant Action Mode in das Spiel integriert werden. Unter diesem Namen wird dieser Modus allerdings …

Zum Xbox 360 Spiel F.E.A.R. wurde jetzt ein weiterer Spielemodus bekannt gegeben. Der Modus wird unter dem Namen "Instant Action Mode" in das Spiel integriert werden. Unter diesem Namen wird dieser Modus allerdings wenig bekannt sein. Fällt aber das Wort "Survival Mode", wissen fast  alle, worum es sich handelt.

Ziel ist es, in einem Kampfgebiet möglichst lange zu überleben. Das Problem ist, dass immer stärkere Gegner in das Arenal stürmen und versuchen, euch den Gar auszumachen.

Nach einer Runde erhält der Spieler eine Statistik, welche beispielsweise Kopfschüsse, Zielgenauigkeit, erschossene Gegner usw. enthält. Daraus wird eine Punktzahl errechnet, mit welcher man sich über Xbox Live mit anderen Spielern messen kann.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort