F.E.A.R.

Noch mehr Angst exklusiv für die Xbox 360 Version von F.E.A.R.

Nach dem riesigen Erfolg des Shooters F.E.A.R., der von den Entwicklerstudios Sierra für den PC herrausgebracht wurde, warten die Xbox 360 Besitzer schon ungeduldig auf den Actionspaß der Superlative. Um so erfreulicher ist es, dass auf einer …

Nach dem riesigen Erfolg des Shooters F.E.A.R., der von den Entwicklerstudios Sierra für den PC herrausgebracht wurde, warten die Xbox 360 Besitzer schon ungeduldig auf den Actionspaß der Superlative. Um so erfreulicher ist es, dass auf einer Pressekonferenz des Publishers Vivendi ein exklusives Bonuslevel bestätigt wurde.

Dieser Zusatz soll mehr Licht in die verstrickte Hintergrundhandlung bringen und das Spiel verständlicher machen. Spieltechnisch gesehen begebt ihr euch mit der Figur Holliday auf die Reise und seit  zusätzlich mit einem dualen Maschienengewehr ausgestattet.

Durch diese Meldung erhält die Xbox 360 Version von F.E.A.R. ihren eigenen Charme, der auch die PC Besitzer zum Release im November 2006 zweimal über einen Kauf nachdenken lässt.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort