F1 2010

Force India Boxenstop der Extraklasse

Alle Rennspielfans unter euch warten mit Sicherheit schon gespannt F1 2010 für Xbox 360 und Beobachtung die Entwicklung mit Argusaugen. Heute gibt es neues Futter in Form von 11 neuen Bildern zum Spiel. Diese Screenshots zeigen…

Alle Rennspielfans unter euch warten mit Sicherheit schon gespannt F1 2010 für Xbox 360 und Beobachtung die Entwicklung mit Argusaugen. Heute gibt es neues Futter in Form von 11 neuen Bildern zum Spiel. Diese Screenshots zeigen einen perfekten Boxenstop des Force India Teams und die Liebe zum Detail die Codemasters hier an den Tag legt. Also  nicht lange warten und mit frischem Gummi ab auf die Bilder stürzen:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 25. Mai 2010 um 9:13 Uhr |

    schicke Shots 🙂
    Ist denn schon bekannt ob die Boxenstops spielbar sein werden?
    Wenn ich mich recht erinnere, gab`s das mal auf der PS1.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 25. Mai 2010 um 13:36 Uhr |

    also bei F1 06 musste man bei Boxenstopps ne Tastenkombi machen um schnelle Stops zu gewährleisten, ich hoffe es hält was es verspricht ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort