F1 2010

Regnerische Bilder der Rennstrecke von Montreal

In der Welt des Rennsports will Codemasters mit dem Xbox 360 Spiel F1 2010 für ordentlich Radau sorgen. Dieses Jahr könnt ihr in der Königsklasse des Rennsports aus allen offiziellen Fahrern, Teams und Rennstrecken der bereits …

In der Welt des Rennsports will Codemasters mit dem Xbox 360 Spiel F1 2010 für ordentlich Radau sorgen. Dieses Jahr könnt ihr in der Königsklasse des Rennsports aus allen offiziellen Fahrern, Teams und Rennstrecken der bereits gestarteten 2010 FIA Formel 1 Weltmeisterschaft wählen und das alles auch noch in einer bombastischen Optik, von der ihr euch auch gleich selber überzeugen könnt. Die Bilder in unserer Galerie stammen übrigens von der Rennstrecke in Montreal:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 16. Juni 2010 um 18:43 Uhr |

    Hoffentlich kommt ne Demo. Aber bei Codemasters könnte das ja vllt so sein.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 19:46 Uhr |

    Wird auf jedenfall vorbestellt!!!
    Ich warte schon so lange auf ein gutes Formel 1 Spiel und das sieht echt atemberaubend gut aus!!!
    Genug Rennspielerfahrung bringt Codemasters mit, da wird das Gameplay schon passen. Daran hab ich keine Zweifel!




    0

Hinterlasse eine Antwort