F1 2010

Zweites Entwickler Tagebuch eingetroffen

Im zweiten Entwickler Tagebuch zu F1 2010 erklärt Anthony Davidson, der von 2002 bis 2008 selbst an der Formel 1 Weltmeisterschaft teilnahm und letzte Saison Testfahrer bei Brawn GP war, wie sich die nervösen Formel 1 Rennboliden…

Im zweiten Entwickler Tagebuch zu F1 2010 erklärt Anthony Davidson, der von 2002 bis 2008 selbst an der Formel 1 Weltmeisterschaft teilnahm und letzte Saison Testfahrer bei Brawn GP war, wie sich die nervösen Formel 1 Rennboliden verhalten. Anthony wurde mit seinem Fachwissen fest in das Entwicklerteam bei Codemasters eingearbeitet und steht den Verantwortlichen mit Rat und Tat zur Seite. Seine Erfahrung mit realen Daten und das Feedback von weiteren Teams, den aktuellen Fahrern und Reifenherstellern soll F1 2010-Team ein realistisches Fahrgefühl spendieren. Wie im richtigen Leben spielt die Aerodynamik eine entscheidende Rolle im Rennsport. Genauso natürlich auch im Spiel und ihr sollt ebenso fühlen, wie sich Autos bei extrem hoher Geschwindigkeit verhalten und wie unberechenbar verschiedene Einstellungen sich auswirken können.

Neben den rasanten Spielszenen haben wir einige neue Screenshots für euch veröffentlicht.

  • F1 2010 – Entwickler Tagebuch 2 – 23MB

  • F1 2010 – Entwickler Tagebuch 1 – 31MB
  • F1 2010 – Bildergalerie mit neuen Eindrücken
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 26. April 2010 um 13:32 Uhr |

    glaube werde abwarten u wenn ne demo kommt u die mich überzeugt zuschlagen




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 26. April 2010 um 15:04 Uhr |

    freu mich auf dieses Spiel, hatte für die PS2 F1 2006 und hab es auch auf der PS3 mal gespielt und es war Hammer ! Wäre für mich der einzigste Grund gewesen eine PS3 zu holen, aber jetzt kann ich es ja auch auf meiner Box zocken. freu ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort