F1 2013

Testartikel: Champagnerdusche oder Motorschaden?

Der F1 Zirkus neigt sich in der Realität dem Ende zu – auf der Xbox 360 hat er gerade erst begonnen! Denn mit F1 2013 veröffentlicht Codemasters einen neuen Ableger seiner Rennsimulation rund um Vettel, Ferrari und Co. Dabei könnt…

Der F1 Zirkus neigt sich in der Realität dem Ende zu – auf der Xbox 360 hat er gerade erst begonnen! Denn mit F1 2013 veröffentlicht Codemasters einen neuen Ableger seiner Rennsimulation rund um Vettel, Ferrari und Co. Dabei könnt ihr in F1 2013 nicht nur die Gegenwart nachspielen, sondern mit dem Classic Mode zusätzlich in die Vergangenheit der Formel 1 eintauchen. Ob der Titel eure PS-Herzen höher schlagen lassen wird, erfahrt ihr in unserem Test.

Darf’s für euch eine Runde im Red Bull sein oder steht ihr eher auf die Rennsimulationen der Konkurrenz?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort