Fable Anniversary

Gold Status erreicht, Vorbesteller Boni enthüllt

Lionhead Studios hat soeben bekannt gegeben, dass Fable Anniversary den Gold Status erreicht hat. Passend dazu wurden einige Vorbestellerboni angekündigt.

Fable Anniversary ist Gold und während ihr hier diese Zeilen lest, werden schon die ersten Spiele gepresst. Falls dies aber nicht reichen sollte, um bei eurem Händler des Vertrauens das Spiel vorzubestellen, gibt es jetzt noch weitere Gründe.

Die limitierte First Edition von Fable Anniversary wird 5×5 Codes enthalten und „Launch Day Outfits & Weapons Pack“ freischalten.

Dazu gehören:

Scythe’s Outfit
Black Graduate Outfit
Red Prophet Outfit
Blue Guard Outfit
Red Guard Outfit
Lute Weapon
Will User’s Sceptre Weapon

Wer bei auserwählten Geschäften, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden sollen, Fable Anniversary vorbestellt, bekommt Zugriff auf folgende DLC-Pre-Order-Packs. Die Sammler unter euch müssen nicht traurig sein, denn alle Packs werden gegen Ende des Jahres auch im Xbox Games Store zum Download bereit stehen.

Was euch erwartet, seht ihr jetzt:

Peiratēs Pre Order Pack mit Peiratēs Outfit und Peiratēs Cutlass.

Snowspire Pre Order Pack mit Snowspire Guard Outfit und The Jackarse.

Apollo's Pre Order Pack mit Apollo's Outfit und Apollo's Crossbow.

Fable Anniversary erscheint am 07. Februar 2014 exklusiv für Xbox 360-

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29455 XP 8. Januar 2014 um 20:07 Uhr |

    Ich bin mal gespannt ob es dann zum Vollpreis kommt…das Spiel war ganz ok,keine Frage,aber am Ende war das herausragendste am Spiel der tolle Soundtrack der aber das extrem limitierte Gameplay kaum wett machte.




    0
  2. Liutasil81 | 3720 XP 8. Januar 2014 um 20:47 Uhr |

    Kann es kaum erwarten das Game in die Konsole zu schmeißen und endlich wieder im wunderschönen Fable zu versinken. 🙂




    0
  3. K4TL | 900 XP 8. Januar 2014 um 20:49 Uhr |

    Das Spiel ist aktuell zu 39,99 bei Amazon angegeben.

    Habe es mir direkt vorbestellt, als der Termin publik wurde und bin schon ganz doll gespannt darauf!




    0

Hinterlasse eine Antwort