Fable III

Frischer Schnappschuss aufgetaucht

Vor dem heutigen Tag befanden sich in der Galerie zu Fable III fünfzehn Screeshots, die euch bereits einen Einblick ins Spiel gewährten. Nun ist ein weiter Schnappschuss dazu gekommen, denn die Entwickler veröffentlichten heute ein neues…

Vor dem heutigen Tag befanden sich fünfzehn Screenshots, die euch bereits einen Einblick ins Spiel gewährten, in der Galerie zu Fable III. Nun ist ein weiter Schnappschuss und somit Nummer sechzehn dazu gekommen. Die Entwickler veröffentlichten heute ein neues Bild von dem Helden in einer neuen Perspektive. Die Lionhead Studios verkündeten darüber hinaus, dass sie in den letzten Wochen ununterbrochen an dem Titel gearbeitet haben: "Wir haben nicht nur die Grafik weiter verbessert, sondern auch viele neue Stimmen, Funktionen und Waffen eingefügt."

Klingt super und der frische Screenshot sieht auch nicht schlecht aus.

Xbox 360 - Fable III - 1 Hits
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Corristir | 0 XP 21. April 2010 um 20:57 Uhr |

    Ich freu mich auch schon tierisch auf Fable III
    Die Bilder sehen alle super aus, die Infos zum SPiel [Wenn sie alle so stimmen] klingen super und das Spiel "Fable" ansich ist einfach genial 😀




    0
  2. Thorus82 | 21. April 2010 um 23:06 Uhr |

    fable 3 wird sicher der hammr u hoffe ein wenig länger als teil 2 aber man kann fable ja immer öfters mal spielen.
    die bilder sehen super aus und bin gespannt was peter uns da zusammen schustert




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 22. April 2010 um 0:20 Uhr |

    also die zwei vorgänger waren schon gut denke auch das der dritte seinen vorgängern gerecht wird und die verbesserungen die angestrebt werden klingen auch sehr interessant..




    0

Hinterlasse eine Antwort