Fable III

Sir Ben Kingsley vertont den König

Neben John Cleese, bekannt als Q aus zahlreichen James Bond Filmen und Jonathan Ross, Moderator der Sendung „Friday Night with Jonathan Ross“ auf BBC One, konnten die Lionhead Studios auch den Oscarpreisträger Sir Ben Kingsley…

Neben John Cleese, bekannt als Q aus zahlreichen James Bond Filmen und Jonathan Ross, Moderator der Sendung „Friday Night with Jonathan Ross“ auf BBC One, konnten die Lionhead Studios auch den Oscarpreisträger Sir Ben Kingsley alias Dr. John Cawley aus dem Film Shutter Island für den dritten Teil der Serie gewinnen. Kingsley wird dabei den König des Nebelgipfels vertonen. Der Website CVG.com teilte er mit: „Es ist belebend und schön zu sehen, dass die Schauspielerei heutzutage so vielseitig ist. Spiele sind heute in einem ähnlichen Stadium wie das Kino, als es erfunden wurde. Damals wechselten die Leute von der Schauspielbühne vor die Kamera und dachten: „Ist das wirklich Schauspielern?“. Jetzt ist es dasselbe mit Videospielen – und es ist ebenfalls Schauspielern. Es ist sehr anspruchsvoll."

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 8. Mai 2010 um 13:43 Uhr |

    Immer schön, wenn richtige Schauspieler engagiert werden, auch wenn er bei weitem kein Mark Hamill ist. Werde mir Fable III aber trotzdem wohl sparen, der erste war damals ne Zeit lange ganz cool, aber letztlich konnte ich nicht wirklich viel damit anfangen…u.a. wohl weil Molyneux mit seinen Aussagen vorher immer Hoffnungen weck, die bei weitem nicht erreicht werden (können.) Schade eigentlicht, aber egal.
    Sehr schön finde ich aber hier die Aussage, dass Kino und Videospiele immer mehr auf das selbe Level gelangen. Immer wieder schön, dass das Videospiel zu einem allgemein akzeptierten Medium wird 🙂




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:18 Uhr |

    und wer vertont die deutschen stimmen werden da auch gute synchrosprecher zutage gefördert das hoffe ich doch mal..ansonsten wird die englische version geholt oder die englische sprachausgabe genutzt oder gedownloadet falls verfügbar..




    0

Hinterlasse eine Antwort