Fable Legends

Regelmäßige DLCs geplant

David Eckelberry, Game Director bei Fable Legends, hat den Kollegen von IGN gegenüber erklärt, wie das Spiel strukturiert sein wird, um euch über viele Jahre zu fesseln. Dabei könnte es ähnlich einer TV-Serie verschiedene…

David Eckelberry, Game Director bei Fable Legends, hat den Kollegen von IGN gegenüber erklärt, wie das Spiel strukturiert sein wird, um euch über viele Jahre zu fesseln. Dabei könnte es ähnlich einer TV-Serie verschiedene Staffeln mit mehreren Episoden geben, um euch fünf bis zehn Jahre mit dem Spiel zu unterhalten. Um das zu bewerkstelligen, wird es regelmäßig neue Inhalte geben, die nicht nur den Fokus auf den Multiplayer legen, sondern auch die Geschichte vorantreiben werden.

"Die Geschichte ist absolut präsent und sehr wichtig. Natürlich gibt es einen höheren Zweck mit einer breiten Storyline, die die verschiedenen Aufgaben kombiniert. Aber wir erzählen die ganze Zeit neue Geschichten. Das ist das Tolle an episodischen Inhalten.“

"Wir wollen nicht, dass Fable Legends aufhört, wenn das Spiel beendet ist. Ihr solltet eher an Staffeln und Folgen denken. Fable Legends könnte beispielsweise nur Staffel Eins sein, und wir können zum Beispiel in der Zukunft in Form von DLC neue Quests und Geschichten hinzuzufügen."
 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FalkOwnedYou | 0 XP 23. Oktober 2013 um 4:10 Uhr |

    Ich hoffe ja auch das man sich den Charakter personalisieren kann und nicht nur irgendwas vorgekautes vorgesetzt bekommt. Da ist ein Witcher dann doch interessanter würde ich mal behaupten.




    0

Hinterlasse eine Antwort