Fable

The Lost Chapters – Ab Herbst auch für Xbox!

Schon vor Monaten haben wir darüber berichtet, dass die Lionhead Studios an einer PC Version von Fable arbeiten.
Der Titel wird Lost Chapters heißen und soll bereits im September erscheinen. Jetzt gibt es eine offizielle Meldung…

Schon vor Monaten haben wir darüber berichtet, dass die Lionhead Studios an einer PC Version von Fable arbeiten. Der Titel wird Lost Chapters heißen und soll bereits im September erscheinen. Jetzt gibt es eine offizielle Meldung, dass Fable: The Lost Chapters auch im September für die Xbox erscheinen wird!!!

Rollenspielfreunde die noch kein Fable besitzen dürfen sich also freuen, Besitzer von Fable dürfen ärgern, denn die erweiterte Fassung bietet zusätzliche Quests, neue Areale und weitere Stories aus der Fable-Welt.

Zusätzlich wird das Inventar erweitert, neue unbekannte Monster und Zaubersprüche geben, veränderte Rüstungen und eine größere Anzahl an Waffen in die Endfassung eingebaut werden. Ebenfalls wird man auf viele zusätzliche Charaktere treffen – sowohl auf Seite der Freunde als auch feindlich gesinnte Figuren.
Leider steht noch nicht fest, ob die Xbox Version als Xbox Live Download oder als günstiges Add On in den Handel kommt. Beides wäre genauso möglich, wie eine Vollversion zum vollen Preis, die aber für etliche Xbox Spieler nicht in Frage käme!

Fable wurde bereits über 1,5 Millionen Mal verkauft, wer sollte also für ein Fable mit ein paar Neuerungen nochmal den vollen Preis zahlen? Wohl Niemand! Von daher lasst uns hoffen, dass das Lost Chapter als kostenloses Download über Xbox Live ab September bereit steht. Ninja Gaiden hat ja gezeigt, wie man es richtig macht! Jetzt ist Microsoft am Drücker!!!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort