Fallout 4

Angeblich Enthüllung bei den Video Game Awards

Fallout 4 wurde bereits im Januar von einem Sprecher angedeutet und auf der E3 2013 angeblich hinter geschlossenen Türen gezeigt. Wie es scheint, könnte die offizielle Ankündigung sogar noch in diesem Jahr folgen.

Eine neue Teaser Webseite, die auf Bethesdas Mutterkonzern Zenimax registriert ist, könnte darauf hindeuten, dass Fallout 4 auf den Video Game Awards im Dezember angekündigt wird. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach, der Morsecode, der auf der Seite zu hören ist, enthält übersetzt das Datum 11.12.13 und auch der enthaltene Countdown zählt auf diesen Tag herunter. Das Auffällige dabei ist, dass im Dezember üblicherweise die Video Game Awards stattfinden.

Warum wir glauben, dass die Homepage überhaupt zu Fallout gehört? Im Quelltext wird auf ein fallout.css verwiesen. Was sich nun wirklich dahinter verbirgt, erfahren wir wohl erst im Dezember.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort