Fallout 4

Carlsberg produziert Fallout Bier, Rollenspiel erreicht Gold Status

Fallout 4 hat den Gold Master Status erreicht! Zur Feier des Tages gibt es bei Bethesda ein Carlsberger Bier im Fallout Look.

Wer mit Fallout 4 feiern möchte, der braucht ein Bier! Aber nicht irgendein Bier, sondern importiertes aus England. Dort wird es schon bald eine limitierte Ausgabe zum Fallout-Getränk geben. Wer möchte kann sich ein paar Pullen sogar bei Amazon.co.uk vorbestellen. Ab dem 05. November 2015 könnt ihr dann euer Fallout-Bier genießen.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von K4TL
    K4TL 25. Oktober 2015 um 22:50 Uhr |
    Absolut geiles Marketing! Ich find das super und hoffe, dass sich auch zukünftig andere ausgefallene Marketingaktionen überlegen, eben sowas wie das Bier oder das Zocken am Himmel :D
  2. Raging095 25. Oktober 2015 um 22:50 Uhr |
    Wird eh schnell vergriffen sein und bestimmt überteuert just sayin und naja importieren würde ich es mir auch nicht aus der UK ^^
  3. Profilbild von Nordstadthase
    Nordstadthase 25. Oktober 2015 um 23:45 Uhr |
    Hätten sie ruhig schon zur Gamescom mitbringen und unters Volk bringen können. Bei der Wärme wäre ein kühles Blondes definitiv gut gewesen. Einen Sixpack hätte ich auch gegen Bezahlung mitgenommen. Hätten Sie am besten draußen vor dem Messegelände unter dem großen Werbeplakat verkaufen sollen.

Hinterlasse eine Antwort