Fallout 4

Donkey-Kong-Easter-Egg im Video

Red Menice nennt sich das vom klassischen Donkey Kong inspirierte Fallout 4-Minispiel für den Pip-Boy. Seht es hier in Action.

Fallout 4 steckt voller Witze und lustiger Details. Das Pip-Boy-Minispiel, Red Menace, macht da keine Ausnahme. Inspiriert vom klassischem Donkey Kong rettet ihr nicht als Super Mario, sondern als Vault Boy das gefangene Vault Girl vor einem wütenden Alien.

YouTuber Arrekz Gaming zeigt euch in diesem Video, wie ihr das Spiel bekommt und für euren Pip-Boy sichert:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Skorge VII
    Skorge VII 11. November 2015 um 8:18 Uhr |
    Hatte bis jetzt leider nur 1,5h Zeit es zum Zocken. Freu mich schon auf die Stunden die ich damit verbringen werde :)
  2. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 12. November 2015 um 1:21 Uhr |
    @jeekssaw, da, meiner 15 Stündigen Erfahrung nach, weder das Spiel an sich, noch das Minigame verbuggt sind, nein.

Hinterlasse eine Antwort