Fallout 4

Heftiger Mosignor Plaza Bug bringt Spiel zum Abstürzen

Fallout 4 Spieler auf der Xbox One, PlayStation 4 und PC müssen auf einen heftigen Bug aufpassen, der das ganze Spiel zum Abstürzen bringt.

Wer in Fallout 4 in einer Quest aufgefordert wird zum Mosignor Plaza zu reisen, der sollte dies unbedingt vermeiden. Immer mehr Spieler melden, dass dieses Vorhaben das komplette Spiel zum Abstürzen bringt. Bethesda hat sich zu dem Problem noch nicht geäußert, wird aber schon fieberhaft an einem umfangreichen Patch arbeiten, denn neben einem tollen Spielerlebnis hat das Rollenspiel vor allem viele Bugs und Glitches zu bieten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 17. November 2015 um 17:45 Uhr |
    Bei so einem risen Spiel kann man nicht jeden Fehler sofort finden, ist einfach so, bin aber bisher noch zu der Quest gekommen, von daher hab ich Glück gehabt. :)

Hinterlasse eine Antwort