Fallout 4

Kostenloses Fallout 3-Angebot verfällt im Februar 2016

Microsoft schenkt mit der New Xbox One Experience ab morgen Käufern von Fallout 4 die abwärtskompatible Version von Fallout 3. Dieses Angebot verfällt im Februar 2016

Solltet ihr Käufer von Fallout 4 auf Xbox One sein, schenkt Microsoft euch mit der New Xbox One Experience die abwärtskompatible Version von Fallout 3. Das Angebot gilt ab dem 12. November 2015 bis zum 08. Februar 2016, wie die Xbox Game Store-Seite von Fallout 4 nun verrät.

Den Code für Fallout 3 erhaltet ihr ab morgen innerhalb von sieben bis zehn Tagen als Xbox Live-Nachricht.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von mrmelchi
    mrmelchi 12. November 2015 um 10:10 Uhr |
    gutes Angebot, allerdings kenne ich diese ganze Spielreihe noch nicht und falls noch jemand nen Key über hat und nicht weiss wohin damit, würde ich mich über ne PN sehr freuen.

    Habe mir gestern im Twitch Stream mal ein wenig den 4ten Teil angesehen und fand das Konzept in großen und ganzen sehr gelungen.
    Ja Schande über mein Haupt das diese Spielreihe total an mit vorbeigezogen ist.
  2. Profilbild von Warcraft75
    Warcraft75 13. November 2015 um 22:13 Uhr |
    Man kann übrigens wenn man die Deutsche Download Version hat,und dann die Konsole auf österreich stellt,die Uncut Version laden.

Hinterlasse eine Antwort