Fallout 4

Offiziell keine Ankündigung bei den VGX Awards

Fallout 4 wird nun offiziell nicht auf den VGX Awards angekündigt, denn Bethesda wird während der Verleihung weder Spiele ankündigen, noch vorstellen.

Aufgrund der letzten Gerüchte hatten sicher einige unter euch gehofft, dass auf den VGX Awards auch Fallout 4 offiziell angekündigt wird. Wie Pete Hines von Bethesda nun allerdings via Twitter erklärt hat, wird das Unternehmen während der keine Spiele vorstellen oder ankündigen.

= Partnerlinks

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SecFischDD | 18065 XP 6. Dezember 2013 um 21:03 Uhr |

    Schade echt schade.Auf der anderen seite ist es besser das sie sich zeit lassen mit dem spiel.Von den <Spielen hat man wenigstens lang etwas.An Fallout3 habe ich über 100h gesessen.




    0
  2. Liutasil81 | 3740 XP 6. Dezember 2013 um 21:34 Uhr |

    Oh man da freut man sich schon drauf und dann so was. Ist ja echt gemein. Wobei dann warten wir eben noch ein bissel länger und die Freude ist größer wenn etwas besseres präsentiert wird. 🙂




    0
  3. Hitomis Freund | 0 XP 6. Dezember 2013 um 22:29 Uhr |

    Na das finde ich aber auch schwer Panne … nicht nur das man sich bestimte Spiele zur vorstellung erhofft … nein jetzt kommt garnix …




    0
  4. steni2001 | 0 XP 6. Dezember 2013 um 22:39 Uhr |

    Schade, wäre aber auch zu schön, um wahr zu sein. Fallout 4 hätte ich mir aber auch sofort geholt. Bethesda hat mich bisher nie enttäuscht




    0
  5. Macomedia77 | 2010 XP 9. Dezember 2013 um 11:53 Uhr |

    Hm! Seltsam! Dachte es geben so viele neue Dinge zu berichten? Wer hat denn da den Mund zu voll genommen?




    0

Hinterlasse eine Antwort