Fallout 4

Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Bethesda hat den offiziellen Launch-Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht.

Fallout 4, das am 10. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint, ist der lang erwartete Nachfolger von Fallout 3, dem Spiel des Jahres 2008, und ist der erste Teil des Studios nach der Veröffentlichung ihres weltweiten Phänomens und Spiel des Jahres 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim. Nur auf der Xbox One bekommt ihr beim Kauf von Fallout 4 auch Fallout 3 geschenkt.

Die deutschsprachige Version von Fallout 4  erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu 100% ungeschnitten und wird zudem auch in englischer Sprache spielbar sein.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 6. November 2015 um 0:06 Uhr |
    Darf ich mir das Video auch dann jetzt schon ansehen, wenn ich niemals wieder ein Bethesda Spiel zum Vollpreis, sondern erst viel später und wesentlich günstiger kaufe?

    Kann die Veröffentlichung dieses Spiels kaum noch abwarten.
    Aber nicht, weil ich es mir sofort kaufen werde, sondern, weil die News zu diesem Spiel dann immer weniger werden.
    Hoffentlich.

Hinterlasse eine Antwort