Fallout 4

Outfit für treuen Dogmeat Begleiter

Wem Dogmeat, der treue hündische Begleiter in Fallout 4, schon immer ein wenig zu „nackig“ war, kann ihm ein kleines Outfit verpassen.

In Bethedas Rollenspiel Fallout 4 steht euch der Hund Dogmeat treu zur Seite. Wenn ihr im dies mit einem schicken Outfit vergelten möchtet, könnt ihr das wie folgt: Dazu müsst ihr nur ein Handelsfenster mit ihm öffnen und den Gegenstand auswählen, den Dogmeat tragen soll. Anschließend wählt ihr einfach „Ausrüsten“, also die Y-Taste. Dies funktioniert jedoch nur mit ausgewählten Kleidungsstücken, wie etwa der Motorradbrille und dem Bandana.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von mknose
    mknose 12. November 2015 um 20:23 Uhr |
    Überflüssig...aber warum nicht...gibt ja genug Menschen die Ihre Hunde verkleiden...zur Zeit gibt es ja im YouTube/Vine bereich ne menge davon zu sehen :-)

Hinterlasse eine Antwort