Fallout 4

Patch 1.2 noch diese Woche für Xbox One und PlayStation 4

Bethesda möchte noch in dieser Woche den ersten Patch zu Fallout 4 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen.

Bethesda hat sich in den vergangenen Wochen darauf konzentriert die Bugs aus der PC-Version von Fallout 4 zu bekommen. Nun kombinieren die Entwickler die bereits erhältlichen Patches zur Version 1.2 und wollen diese gegen Ende der Woche für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen.

New features

  • Number pad keys can now be used for remapping (PC)
  • Remapping Activate now works on Quick Container (PC)

Fixes

  • General memory and stability improvements
  • Performance improvements inside the Corvega Assembly Plant
  • Optimizations to skinned decal rendering
  • Fixed issue with player becoming stuck in terminals
  • Fixed issue where equipped weapons become locked after completing Reunions
  • Fixed issue with “When Freedom Calls” where the quest would not complete
  • During “Confidence Man” fixed issue where player’s health would continuously regenerate
  • Fixed crash related to jumping into water and reloading saved games
  • Fixed issue where Launcher would not save God Rays Quality setting properly (PC)

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Hoschi Hawkes
    Hoschi Hawkes 8. Dezember 2015 um 20:41 Uhr |
    Ich würde mich ja dem "wird auch Zeit"-Chor anschließen. Leider sind noch zu viele relevante Baustellen offen, als dass man den Patch da feiern könnte :(
  2. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 9. Dezember 2015 um 1:19 Uhr |
    Ich hatte wohl glück und bisher eigentlich kaum Probleme mit meinem Fallout, 3 mal hängen geblieben, aber mehr auch nicht, bin wohl von bösen bugs verschont geblieben. :)
    Aber die Duplication Glitches und die mit den Verkäufern werden nicht gefixt? o.O
  3. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 9. Dezember 2015 um 7:58 Uhr |
    In einem Terminal bin ich noch net hängen geblieben. Die stellenweise üble Rucklerei nervt mich. Ab und zu friert das Spiel ein und zwingt mich zu einem Neustart.^^
  4. Profilbild von RichyWilde
    RichyWilde 9. Dezember 2015 um 8:48 Uhr |
    Ich hab jetzt knapp 90 Stunden Zeit im Ödland verbracht. Habe schon einige Bugs entdeckt, sei es Brahmins auf dem Dach oder in der Luft schwebende Gegner wie Ghule etc.. Zudem tauchen diverse Quests von Preston immer wieder auf, und es nervt auf Dauer schon. Zudem gibt es einige Framerateeinbrüche, allerdings hab ich es nur auf der internen HDD installiert. Mal schaun was so gepatcht wird.

Hinterlasse eine Antwort