Fallout 4

Pre-Load vor Release möglich

Bethesda verkündet, dass der Pre-Load zu Fallout 4 vor Release gestartet werden kann.

Die Anfragen der Fallout-Fans bei Bethesda, wann Fallout 4 endlich heruntergeladen werden kann, häufen sich. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass vor Release am 10. November 2015 der Pre-Load im Xbox Games Store gestartet werden kann. Ein exaktes Datum konnten die Verantwortlichen noch nicht nennen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama 28. Oktober 2015 um 22:00 Uhr |
    Das ist schon ein nettes Feature, so kann man sofort am Release-Tag schon loslegen ohne auf den Download warten zu müssen.
  2. Profilbild von ngrimp
    ngrimp 28. Oktober 2015 um 23:13 Uhr |
    Wen interessierts? Mich jedenfalls nicht. Fallout als Download? Ohne mich. Habe mir sogar die DLC nur auf DVD gekauft.

Hinterlasse eine Antwort