Far Cry 4

Anscheinend von Komponist Cliff Martinez geleakt

Ubisoft selbst hat Far Cry 4 noch nicht offiziell bestätigt, doch nun scheint Komponist Cliff Martinez dies fälschlicherweise in einem Interview mit Lost in the Multiplex getan zu haben. Dort erwähnte er, dass er momentan an…

Ubisoft selbst hat Far Cry 4 noch nicht offiziell bestätigt, doch nun scheint Komponist Cliff Martinez dies fälschlicherweise in einem Interview mit Lost in the Multiplex getan zu haben. Dort erwähnte er, dass er momentan an „einem Videospiel namens Far Cry 4“ arbeiten würde. Kurz darauf wurde dieser Satz wieder entfernt, doch die Kollegen von Joystiq konnten noch einen Screenshot als Beweis anfertigen.

Xbox One - Far Cry 4 - 0 Hits

Ob und wann der Titel erscheint, steht momentan nicht fest. Auch eine Angabe zu Plattformen steht noch aus.

Übrigens wurde bereits im Juli etwas zu einem neuen Teil im Franchise gesagt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 | 12790 XP 10. Oktober 2013 um 15:16 Uhr |

    Is das nicht eigentlich eh schon inoffiziell angekündigt worden von irgendeinem der ubi leute ?! hab da doch irgendwo sowas gelesen …




    0

Hinterlasse eine Antwort