Far Cry Instincts: Evolution

Ubisoft gibt neue Details zu Far Cry Instincts Next Chapter bekannt

Xbox-Shooter-Fans können sich auf einen komplett neuen Teil zu Far Cry Instincts freuen. Der eigentliche Untertitel Next Chapter wurd nun in Evolution umbenannt. Das Spiel basiert auf einer komplett neuen Story und wird auch einige neue…

Xbox-Shooter-Fans können sich auf einen komplett neuen Teil zu Far Cry Instincts freuen. Der eigentliche Untertitel Next Chapter wurd nun in Evolution umbenannt. Das Spiel basiert auf einer komplett neuen Story und wird auch einige neue Charaktere beinhalten.

Euer Held Jack hat die Insel verlassen und kehrt zurück auf seine Heimatinsel Pompeji. Dort wird er von seiner Frau angeheuert ihr bei einem Raub in der südostasiatischen Piratenenklave zu helfen. Bei dem Raubversuch beobachtet Jack einen Mord an einen korrupten Beamten. Nun werdet ihr von Doyle kontaktiert und begebt Euch auf die Suche des Mörders.

Als weitere Neuerung kündigte Ubisoft 6 neue Maps, 1 neue Waffe, 3 neue Fahrzeuge und 2 neue Fallen an. Dazu gesellen sich noch ein neuer Multiplayer-Modus und 8 zusätzliche Multiplayer Maps.

Releasetermin ist bereits der 30. März 2006

Die neuesten Spielszenen haben wir Euch bereits gestern präsentiert.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort