Far Cry Instincts: Predator

Far Cry Instincts Predator für die Xbox 360 offiziell

Jetzt ist es endlich offiziell, UbiSoft bringt Far Cry Instincts Predator für die Xbox 360. Xbox Spieler haben kein Grund traurig zu sein, denn ein weiteres Far Cry mit dem Untertitel Next Chapter wurde ebenfalls heute offiziell. Wir haben direkt für…

Jetzt ist es endlich offiziell, UbiSoft bringt Far Cry Instincts Predator für die Xbox 360. Xbox Spieler haben kein Grund traurig zu sein, denn ein weiteres Far Cry mit dem Untertitel Next Chapter wurde ebenfalls heute offiziell. Wir haben direkt für Euch Screenshots zu den Spielen abgegrast.

Far Cry Instincty Next Chapter ist die Weiterführung von Far Cry Instincts mit einer komplett neuen Geschichte, neuen Characteren, neue Features und Spielelemente.

Far Cry Instincty Predator beinhaltet alle Elemente der Xbox Version, die natürlich grafisch und vor allem im Multiplayer Bereich an die Möglichkeiten der Xbox 360 angepasst wird. Zusätzlich bekommt FCI: Predator alle Neuerungen von FCI: The Next Chapter spendiert. Sozusagen 2 Spiele in Einem. Hinzu kommt, dass die Xbox 360 Version mehr Fahrzeuge, mehr Gegner mit einer verbesserten KI und eine verbesserte Wegfindung spendiert bekommt. Natürlich wird alles in High Definition dargestellt.

Weitere Informationen gab Ubisoft noch nicht Preis, außer das beide Titel im Frühling 2006 erscheinen sollen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Lange 12. Januar 2006 um 12:52 Uhr |
    die grafische wiedergabe von call of duty ist der oberhammer zielen nur mit kimme und korn ein erlebnis

Hinterlasse eine Antwort