Far Cry Instincts: Predator

FarCry Instincts: Predator nur 60 Hertz Unterstützung

Wir haben herausgefunden, dass FarCry Instincts: Predator nur im 60 Hertz Modus spielbar sein wird. Wer aslo einen uralten Fernseher hat, der kein 60Hz unterstützt, sollte sich das Spiel besser nicht zu legen. Auf der Spielerückseite…

Wir haben herausgefunden, dass FarCry Instincts: Predator nur im 60 Hertz Modus spielbar sein wird. Wer aslo einen uralten Fernseher hat, der kein 60Hz unterstützt, sollte sich das Spiel besser nicht zu legen. Auf der Spielerückseite wird bei FCI: Predator aber extra noch mal darauf hingewiesen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. detlef5 27. März 2006 um 20:31 Uhr |
    Danke Ubi
    Sind nur noch faul oder was??
    Da holt man n´sich ne Xbox360 und dann sowas,die ersten spiele alle noch 50/60HZ und nu??
    Jetzt nur noch 60Hz?
    Was is das fürnen Müll,ich wollte mir das gmae nach oblivion holen!!!
    Aber kann ich net weil..... 6

Hinterlasse eine Antwort