Far Cry Instincts

3 Minuten Map Editor Videomaterial von Far Cry Ins

Basierend auf dem tropischen PC Shooter von 2004, der einige Preise und Awards abstauben konnte, kommt bald eine rund um verbesserte Xbox Version…

Basierend auf dem tropischen PC Shooter von 2004, der einige Preise und Awards abstauben konnte, kommt bald eine rund um verbesserte Xbox Version…

Far Cry Instincts erfindet das Genre Ego-Shooter nicht neu, aber es macht viele neue Schritte die es bisher in kaum einem Ego-Shooter zu finden gab. Riesige Arela, abgefahrene neue Movements und Spezialattacken in denen ihr Eure Sinne richtig einsetzen müsst, sowie ein unglaublicher ausbalancierter Multiplayer und Xbox Live Modus werden Euch den Spielspaß direkt durch die Finger in Eure Adern pumpen! Far Cry Instincts wird ein absolutes Highlight für die Xbox, da sind wir uns sicher.

Heute bekamen wir über 3:30 Minuten Videomaterial von Far Cry Instincts zu gespielt, das uns den Map Editor noch mal genauer veraunschaulicht. Diesen findet ihr natürlich wie gewohnt unter Movies!

Der Map-Editor wurde speziell von UbiSoft für den Xbox Pad entwickelt und ist in seiner Art einzigartig. Ihr könnt direkt jedes Environment das ihr mit dem Editor anlegt begehen und mit verschiedenen Vehikeln antesten. Diese Maps könnt ihr dann im offline sowie im online Multiplayer Modus mit Freunden und Spielern auf der ganzen Welt zocken.

Sagt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns über Far Cry Instincts

Weiter Informationen zu Far Cry Instincts, einen ersten kleinen Preview, Screenshots und weitere Movies findet ihr hier.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort